Free blog counter

SUW-VIDEO - Sportunion Wörschach

Direkt zum Seiteninhalt

Ennstaler Sportstammtisch, ganz im Zeichen der Sportunion bei Radio Freequenns vom Oktober 2021
Hubert Pleningers „Ennstaler Sportstammtisch“ stand in dieser Sendung ganz unter dem Zeichen der SPORTUNION. Dieser Dachverband wurde 1945 gegründet und umfasst 4400 Vereine in Österreich. Zu Gast waren die Funktionäre der Sportunion Wörschach und Mitterberg. Präsident Scheucher Ewald stellte seine Sektionen der Sportunion Wörschach vor und Sektionleiter Lux Ernst berichtete über die Sektion Tischtennis. Mit dabei war auch Christian Langanger von der Sportunion Mitterberg, er stellte seine Sektion Stocksport vor.
Tonaufnahmen vom Ennstaler  Sportstammtisch bei Radio Freequenns mit Hubert Pleninger.








VIDEO über die SEKTION TENNIS
Spiel, Song & Sieg!

Mit diesem Video für die adidas Club Challenge ist auch eine Vereinshymne geboren. Entstanden ist das Video mit viel Spaß, Schweiß und Motivation aller Mitglieder. Um diesen Song auch live zu hören, müsst ihr euch für uns entscheiden.

In diesem Sinne „Zverev & Thiem kommt zu unserem Spiel!"

Der Hit 2017 "Despacito" von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee im steirischen Tennis-Style.


KURZVIDEO über unsere SEKTIONEN 2016


Zurück zum Seiteninhalt