Runder Geburtstag der Fit/Gesundheitssport Übungsleiterin „Josi“ Rieberer

Der Vorstand der Sportunion Wörschach gratuliert ebenfalls herzlich und hofft auf eine weitere, langjährige gute Zusammenarbeit mit der beliebten Übungsleiterin.
Schi-Vereinsmeisterschaft 2020 der Sportunion Wörschach
Kaiserwetter, eine hervorragend präparierte Piste und beste Organisation, das sind die Kernaussagen der am vergangenen Sonntag veranstalteten Schi Vereinsmeisterschaft der Sportunion Wörschach. Wie bereits in den vergangenen Jahren fand auch diesmal wieder beim Grafenwiesenlift in Tauplitz das Alois Berger Gedenkrennen in Form eines Riesentorlaufes mit zwei Durchgängen statt. Bei ausgezeichneten Bedingungen stellten sich mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl 110 Läufer dem bewährten Starter Willi Schwaiger.

Bild links: Vereinsmeisterin Nicole Reiter und VM Mario Hösl
Bei der im Gasthof „A`netts Gasthaus“ in Wörschach abgehaltenen Abschlussveranstaltung bedankte sich anfangs der Sektionsleiter Wintersport Wolfgang Neuper bei seinem Team für die hervorragende Organisation und Abwicklung der Schi-Vereinsmeisterschaften 2020. Als überaus erfreulich hob er auch die hohe Beteiligung von Kindern sowohl bei den Vereinsmitgliedern wie auch in den Gästeklassen hervor. Weiters bedankte er sich auch bei den zahlreichen Sponsoren und der Familie Sölkner als Betreiber des Grafenwiesenliftes für die großartige Unterstützung. Bei der nachfolgend in Vertretung des Bürgermeisters Ing Franz Lemmerer von Vizebürgermeister Peter Stadler, dem Vereinspräsidenten Ewald Scheucher, sowie Sektionsleiter Wolfgang Neuper und seinem Stellvertreter Mario Reimer vorgenommenen Siegerehrung wurden an die Sieger und Platzierten schöne Ehrenpreise überreicht.
Die detaillierten Ergebnisse aller Klassenwertungen sind auf der Homepage der SU Wörschach - Sektion Wintersport, unter www.su-woerschach.at abrufbar.
Als Höhepunkt der anschließenden großen Sachpreisverlosung unter allen Teilnehmern konnten an Daria Hüttinger und Leonhard Perstling aus Wörschach je ein Paar hochwertige Schier ausgefolgt werden.
Mit „Nachbesprechungen“ über das eine oder andere „liegengelassene Zehntel“ und einem gemütlichen Beisammensein fand die überaus gelungene Veranstaltung ihren Ausklang.
Hohe Auszeichnung für Bürgermeister Ing Franz Lemmerer
